Am 02.01.2018 habe ich das Brautstudio Estelle in Öhringen-Michelbach eröffnet. 

Ich lege viel Wert auf eine einfühlsame und ehrliche Beratung, damit das perfekte Kleid für

diesen einzigartigen Anlass gefunden werden kann.

Bei über 240 neuen Brautkleidern von Gr. 34 - 48 verschiedener Stilrichtungen, Accessoires und Dessous wird bestimmt jede Braut fündig.

Auch habe ich mit über 430 Abend-/Coctailkleidern eine schöne und bezahlbare Auswahl hier.

 

Ebenso willkommen sind auch alle Nicht-Bräute, die sich "nur" für Dessous oder Accessoires

interessieren oder Bräute, die ihr Kleid woanders gekauft haben aber keine Dessous/Accessoires dazu bekommen haben.

 

Das Brautstudio wird nach Terminabsprache individuell geöffnet, somit ist gewährleistet, daß Sie

in ruhiger, angenehmer Wohlfühlatmosphäre bei einem oder auch zwei Gläschen Sekt, Hugo oder auch unserem bekannten selbstgemachten Apfelsaft nach Herzenslust ungestört stöbern und anprobieren können.

 

 

 

 

 

Impressionen vom Brautstudio......

 

 

 

 

....und von den Accessoires/Dessous